De Hüller Theoterspeeler - Annika Raspe

Annika Raspe

Annika ist seit langer Zeit mit De Hüller Theoterspeeler "verbandelt" ohne je selbst mitgespielt zu haben. Dafür wirken ihre beiden Kinder mit Freude bei "Plietsch op Platt" mit und wir hoffen natürlich, dass auch die beiden irgendwann mit bei den "Großen" mitspielen. Als Hertha Stelling beschlossen hat, dass sie für die Kartenreservierungen "zu alt" sei, hat Annika sich dankenswerterweise bereit erklärt, diesen Part zu übernehmen.
Wenn ihr bei Annika anruft, um Karten zu bestellen, bedenkt bitte, dass Annika keinen Einfluss auf die Bestuhlung, die Lautstärke und was weiß ich noch alles auf dem Saal hat. Sie hat vielmehr ein Privat- und Berufsleben und nimmt gerne die Bestellungen entgegen. Natürlich ist sie auch bereit auf Sonderwünsche einzugehen, soweit dies möglich ist (Es können nicht alle vorne sitzen.) Also liebes Publikum seid nett zu ihr!